Wiederaufstieg geschafft!
Nach nur einer Saison steigt der FCDE mit dem Sieg von gestern Mittag souveränen 7:1 (5:1) Sieg gegen die Sportfreunde Basel, ein Spiel vor Saisonende, vorzeitig wieder in die 4. Liga auf!
Herzliche Gratulation an die Mannschaft!
- Geändert am .